Ein Junge der liebte Horrorspiele und Horrorfilme. Er konnte einen ganzen Tag spielen oder Horrorfilme schauen. Eines Tages veränderte er sich. Erst waren es die Zähne, sie wurden braun und einige fielen aus. Auch die Nägel an den Füßen und den Händen veränderten sich, sie wuchsen egal wie oft er sie schnitt und sie wurden grau. Seine Beine und Arme schienen zu wachsen und er nahm sehr schnell ab. Seine Eltern machten sich sorgen und erkannten ihren eigenen Sohn nicht mehr. Sie hatten Angst vor ihrem Sohn.
Eines Nachts ging seine Mutter in die Küche um sich ein Mitternachtssnack zu holen. Da stand ihr Sohn vor dem Kühlschrank und ihm lief Blut aus dem Mund und seine Augen leuchteten rot. Die Mutter schrie. Da schaute sie auf den Boden. Wo ihre Katze Mimy lag, der Hals von der Katze war aufgerissen. Da sagte der Sohn auf einmal, „Es tut mir so leid aber ich hatte so einen Hunger auf rohes Fleisch. Das ich nicht anders konnte.“
Die Mutter beruhigte sich langsam wieder und hatte keine Angst mehr vor ihrem Sohn. Sie sagte du bist halt anders und ernährst dich auch anders. Das schaffen wir schon. Kurz danach kam auch der Vater in die Küche. Er hatte den Lärm gehört. Die Mutter erklärte im alles und sie setzten sich um einen Tisch. Sie redeten lange zusammen bis sie zu einem Ergebnis kamen, wo alle mit einverstanden waren. Der Junge machte ein Online Studium zuhause. Damit man ihn draußen nicht so sieht und er hörte auf Horrorspiele zu spielen und Horrorfilme zu schauen, damit er wieder zum Menschen wird. Die Eltern brachten ihm Nahrung, kleine Haustiere die von ihren Besitzern ausgesetzt wurden. Die hätten sowieso keine Chance in der Wildnis gehabt. Nach knapp zwei Jahren war der Junge wieder ein Mensch und alle umarmten sich und waren froh das sie so gut zusammen gehalten haben.